Quantcast
Channel: Kommentare zu: Fotoblogger im Interview
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: Max

Das wäre bestimmt etwas für meinen Bruder ;)

View Article



Von: Michael - Fotograf in Heidelberg

Den Fotoblog kann ich noch gar nicht, danke fürs Vorstellen und Danke an Patrick für die Beantwortung der Fragen. Ich höre immer gerne zu, wenn jemand über sein Projekt erzählt (egal ob Foto, Blog,...

View Article

Von: Julia

Da ich selbst über das selbe Thema blogge, war für mich dieses Interview ganz besonders interessant. Vielen Dank!

View Article

Von: Ergotherapie.org

Hallo. Ein schönes Interview und auch ein interessanter Blog. Vielleicht liest Patrick ja noch in den Kommentaren mit, mich würde interessieren wie es zum Namen des Blogs “fotodepp.de” kam – ist ja...

View Article

Von: Patrick

Hey, danke für das Interview nochmal. :)Also der Name…naja vorher war halt Fotonom weils irgendwie mit dem begriff “Foto” und dann als umgewandeltes adjektiv halt Fotonom…aber dann wurde die Domain...

View Article


Von: Alen

Max, du meinst bestimmt den Marek?

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images